Wohin du gehst







Fanarts sind normalerweise nicht unbedingt so meine Sache, aber bei meinem derzeitigen Desktophintergrundbild konnte ich dann doch nicht widerstehen und versuchte mich an einem Porträt von Henning May, dem Fronsänger der Band AnnenMayKantereit ♥
Es hat mich schon einige Zeit gekostet, der Hauptgrund dafür war das recht starke und grobe Aquarellpapier, dass ich diesmal ausprobiert habe. Ich werde demnächst noch einen Blog speziell über die verschiedenen Papiere schreiben, die ich verwende, sobald ich alles zusammen getragen habe :)
In diesem Fall war es 425g/m², vierseitig geleimt von Hahnemühle im Format 24x32cm :) -Nur schon mal im Vorfeld, es hält wirklich viel aus und da der Block vierseitig geleimt ist, kann das Papier sich nicht wellen - äußerst Praktisch! -



© Annemarie Weise
Maira Gall