Wo neue Winde wehen...





Die Zeit der verzweifelten Suche nach Entschuldigungen ist nun endlich vorbei.
Viel hat sich in meinem Leben getan und die letzten Wochen haben mich sehr gefordert.
Ich wohne nun seit zwei Wochen in einer kleinen aber wohl feinen Einraumwohnung mit Balkon in Leipzig.
Ihr versteht, ich habe dieses Jahr die Schule mit Abitur abgeschlossen und nun beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt in der Stadt des Buchdrucks und der Illustration.
Bevor es für mich an die Kunsthochschule geht, mache ich vorerst eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, welche bereits am 1.08. begonnen hat. Wie froh bin ich euch mitteilen zu können, dass die Ausbildung mir genügend Freizeit lässt, künstlerisch tätig zu sein.
Doch auch in der Zeit meiner Abwesenheit war ich natürlich nicht untätig gewesen. Ich habe bereits begonnen die Bilder zu digitalisieren, um sie euch alsbald präsentieren zu können.
Um diesen Abschnitt in meinem Leben auch richtig einzuleiten, muss alles alte erst einmal gehen und so erstrahlt auch dieser Blog in einen neuen Design.
Auf das was kommt.

XoXo
Anne






© Annemarie Weise
Maira Gall