Keep on going

Nun schon seit drei ganzen Jahren begleitet mich dieses kleine aber feine A5 Moleskine Skizzenbuch. Anfang dieses Jahres hatte ich dann beschlossen, dass es Zeit wurde meinen getreuen Wegbegleiter nun endlich einmal vollständig zu füllen - auch um in Ruhe einmal ein neues Skizzenbuch beginnen zu können.

Die Skizzen in diesen Skizzenbuch zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass die Zeichnungen darin zumeist auf Gedanken und Gefühle beruhen, die mich zur Entstehungszeit beschäftigt haben - 
Nun sind also in den letzten Monaten allerhand kleiner flüchtiger Zeichnungen darin entstanden, von welchen ich euch ein paar in diesen Blog zusammengestellt habe. Eine jede Zeichnung beschreibt tatsächlich einen kleinen Lebensabschnitt  ....






Zu meinem 17. Geburtstag hatten mir meine Freunde ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Sie schenkten mir einen Polychromos Farbkasten von Farber Castel! Ich hatte mir schon sehr lange einen solchen gewünscht, aber nie das nötige Kleingeld dafür übrig gehabt. Noch heute bin ich unglaublich dankbar für dieses Geschenk. Die Buntstifte sind einfach fantastisch. Ich liebe die Möglichkeit, die sie bieten, den Bildern sanfte Farben zu verleihen und ihnen sogleich viel mehr Leben einzuhauchen.






© Annemarie Weise
Maira Gall